1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aggro, 29. März 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Und was ändert das nun an meiner aussage? :rolleyes:

    @camaro also ich kenne da mindestens 3 die bessere musik spielen.

    deluxe music, würfelzucker und im1 sind ja nicht gerade schlecht...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Warum sind die besser?
    Haben die auch schöne Mädels zur Musik?;)
    EurotikTv spielt direkt was sich die Leute per SMS wünschen.:eek:
    Mag sein das dir die Musik nicht gefällt. :(
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    im1 spielt auch das was man sich per sms, telefon oder email wünscht ;).

    Vic.TV und der andere rotz kann mir persönlich und meiner senderliste jedenfalls gestohlen bleiben.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Das war sein/ihr erstes Posting. Natürlich ein Aprilscherz.

    Diese "Programme" spekulieren doch gerade darauf, das hormongesteuerte und neugierige Teenager in der Pubertät dort anrufen. Sonst könnten sie doch dicht machen.

    Was mich eher wundert, ist das Playboy, Hustler und Co. noch nicht wegen Verwendung deren Materials geklagt haben, denn die Sahneschnitten unter den Damen stammen doch bestimmt aus diesen Magazinen...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Wer oder was ist Vic.TV und der andere Rotz? :confused:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Natürlich.
    Gott sei Dank nicht.
    Die meisten Sendungen sind Live und die Mädels Anfang 20.
    Dumm scheinen sie auch nicht zu sein.
    Immerhin sprechen sie mehr als drei Sprachen. :eek:
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Sprechen wir von der gleichen Sache?? Ich meinte diese Dauerdiashow-Sender. Was meintest Du jetzt??
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Entweder Eurotic TV oder Sexy Sat.
    Das sind live Sender.

    Haben mit den VIC Kartensendern nichts zutun.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Ich bezog mich aber auf die VIC-Sender. Dort gibt es Schabracken und Sahneschnitten. Die Sahneschnitten sind Fotos von Playboy, FHM, Hustler, etc. ... Ich kann mir gut vorstellen, das sie das Material "raubkopiert" haben und ohne Lizenzgebühren verwenden. Vielleicht sollte man denen mal einen Tip geben.

    Na ja, wer anruft und glaubt die Sahneschnitt nimmt dort den Hörer ab, dem ist nicht zu helfen.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra sperrt Erotiksender zum Schutz für Kids

    Ganz einfach, was bei uns nicht FTA gezeigt werden kann, das darf woanders gezeigt werden. Diese Sender sind ja nicht immer deutsch, also müssen diese sich nicht an unsere Gesetze halten. Deswegen bringt es nix, hier vom Jugendschutz zu sprechen. Da der nur für Deutsche Anbieter zutrifft. Zumal was du überhaupt darunter verstehst ? Ne Nackte Frau gibts auch in der Werbung, war so ne Seife ;)