1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

    Sechs, setzen.

    Die anderen Sender, die in HD senden, wollen das geld aber wohl nicht aufbringen. Laß doch die drei Sender (QVC, HSE24 und SonnenklarTV) die Kohle raushauen. Ist doch FTA. Das kann uns doch egal sein.

    Eben.

    Außerdem ist "scharf" doch nur eine Frage der Definition:

    [​IMG]

    :D :D :D :D
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

    Haben die zufällig im Laufe des Tages das Logo geändert?

    Heute morgen war das m.M.n. noch ein anderes Logo als in dem Screenshot.
     
  3. Mr. Threepwood

    Mr. Threepwood Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher:LG 42SL 8000
    Set-Top-Box: VU+ Duo
    AW: Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

    Ähem, ist das etwas das aktuelle HD Bild von Sonnenklar TV?:eek: ?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

    Nein, das ist schon zehn Jahre alt. :rolleyes:
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

    Mit so einer Behauptung wäre ich aber vorsichtig. Das schafft nicht einmal der PayTV-Anbieter Sky bei seinen eigenen Programmen bzw. bei exklusiv verbreiteten Drittsendern.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Astra: Sonnenklar TV ab September in HD frei empfangbar

    AstroTV auf SonnenklarTV HD ist heute echt fett. :D

    [​IMG]

    Edit: beim Einlesen der TS4-Datei in mein Schnittprogramm zeigten sich erstaunliche 26,4 Mbit/s im Schnitt. Bislang hat das Ding nicht gelogen. Ich bin erstaunt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011