1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra sieht sich weiterhin als Vorreiter im Bereich HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Astra sieht sich weiterhin als Vorreiter im Bereich HDTV

    SES untersteht nicht deutschem Recht. Die Deutschen können ja eine eigene Satellitenflotte aufbauen (*totlach*)
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra sieht sich weiterhin als Vorreiter im Bereich HDTV

    Wenn die das soooo gut aufziehen, wie bei dem geplanten neuen Hauptstadt-Flughafen BER, muss sich keiner der SAT-Betreiber nur die geringsten Sorgen machen.:D Vorher haben die Inder bereits eine bemannte Mission zum Mars geschickt!
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra sieht sich weiterhin als Vorreiter im Bereich HDTV

    @Tornaldo:
    So viel Unsinn, Lächerliches und Weltfremdes habe ich hier noch nicht gelesen! Wie wär's, wenn Du konstruktive Beiträge beisteuerst! Es hat keinen Sinn, sich zu jeder einzelnen Position Deiner Beiträge zu äußern. In meinem ersten Konzept hatte ich bereits Anmerkungen zu etlichen Punkten zusammengetragen, aber mein Beitrag würde ellenlang werden...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hat sehr starke Ähnlichkeit mit UMPatal, nicht wahr? ;)
     
  5. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Astra sieht sich weiterhin als Vorreiter im Bereich HDTV

    - freier Handel von Pay-TV-Abokarten über jegliche EU-innengrenzen hinaus![/QUOTE]


    Dies ist einer der Punkte, der bereits erreicht ist, hierzu gab es eine Entscheidung vom EuGH, Pay-TV Karten dürfen innerhalb der EU gekauft und sogar öffentlich vorgeführt werden (das war diese Wirtin aus GB, die in ihrem Pub eine griechische Pay-TV Karte in Betrieb hatte, welche erheblich billiger war).