1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Sendersuchlauf UFD580 und Absturz?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bewo, 25. April 2008.

  1. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Astra-Sendersuchlauf UFD580 und Absturz?

    Nochmal sorry - ich bin ja total im falschen Thread gelandet. Ich habe gar nicht den UFD 580 sondern den UFD 590 - und der ist nicht in der Software-Liste aufgeführt. Tut mir leid.
    Lothar
     
  2. bewo

    bewo Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra-Sendersuchlauf UFD580 und Absturz?

    Hallo,
    ich danke für die vieln Infos. Habe inzwischen einen Suchlauf gemacht,der auch reibungslos funktioniert hat (wie bisher immer). Ich war nur durch die sich häufenden Fehlermeldungen etwas irritiert.
    Grüße,
    Berend.