1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Sender "Signalsuche"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von verderber, 14. August 2006.

  1. verderber

    verderber Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe Arena bekommen und er findet zwar alle Sender, aber es kommt überall "Signalsuche".

    Er findet automatisch Astra 1, hat jedoch auf DiseqC A den Stärkebalken fast voll, jedoch der Qualitätsbalken auf 0.

    Auf Diseq B hat er beide Balken fast voll, findet jedoch nur ein paar ausländische Sender ( Rai... Sky...)

    Die Sat Anlage ist eigentlich digital, 2 Köpfe mit 4 Kabeln jeweils , dort steht auch universal drauf.

    Was kann ich machen ? pls help :)
     
  2. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Astra Sender "Signalsuche"

    Wäre intessant zu erfahren ob du vielleicht einen Signalverstärker dazwischen sitzen hast.

    Bei war es der Signalverstärker der zumindest die Signale für Arena 5,6 und 9 geschluckt hat.

    Am besten mal versuchen ohne Weichen und Signalverstärker. Den Receiver direkt mit dem von LNB kommenden Kabel zu verbinden. Jedenfalls hat es bei mir geholfen. Die Weiche habe ich dann wieder eingesetzt und es funktioniert aber mit Sigbnalverstärker kommt nix, der schluckt die Signale...
     
  3. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Astra Sender "Signalsuche"

    Auf dieses Problem warte ich auch auf ne Antwort! :( Aber leider konnte mir keiner helfen! Ich empfange nur Vox -, RTL -, RTL II Austria, N24 sowie Euonews und Eurosport! Bin schon fast soweit nen Techniker zu holen!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen