1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tarkan, 18. Januar 2005.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    das hört sich doch gut an..weiter so!;)

    einzig die schüsselgröße könnte noch einen strich durch den empfang weiterer sender machen..
    kannst ja mal posten,was du alles empfängst.
    gruß,ulrich
     
  2. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    das hab ich schon auf seite 1 gesagt:rolleyes:
     
  3. tarkan

    tarkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    hi,

    stimmt, du hast recht, sogar als erste antwort dazu. nur konnte ich damit, es war gestern, nicht sehr viel damit anfangen.


    viele grüße
    : tarkan
     
  4. tarkan

    tarkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    hallo,

    eine kleine frage noch:
    wenn ich 11804/24444 eingebe, kriege ich CNN Türk und so weiter, in etwa acht kanäle. gebe ich 12652/22500 ein, kriege ich die kanäle zu dieser frequenz. soweit okay! muss ich das jedesmal manuell durchführen? wie kriege ich denn alle auf diesem satelliten befindlichen kanäle? stelle ich auf meinem receiver 11069V für SHOW TV ein, rührt sich gar nichts. eine weitere frage: wo kriege ich die zweite zahl (bsp. 22500) raus? auf http://www.lyngsat.com/turk42.html steht dahingehend nichts.


    vielen dank
    : tarkan
     
  5. tarkan

    tarkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    allgemeine entwarnung!

    projekt "Türksat" ist hiermit offiziell erfolgreich beendet. folgende seite konnte mir alle frequenzen geben: http://www.anten.de/frekansyz.htm

    vielen dank an alle, die mir geholfen haben. toll!


    : tarkan
     
  6. harambasa

    harambasa Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90 cm Triax Spiegel
    d-box 1 DVB2000
    Gardiner Universal LNBF 0,5 db
    Stab H/H 100 Motor
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    welche sender kriegst du denn alles rein?
     
  7. tarkan

    tarkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    hallo,

    die wichtigen, lt. meiner mutter, kommen in sehr guter qualität:
    TRT Buketi
    Stardigital Buketi
    Doğan Gurubu
    Show TV
    ATV Avrupa
    TGRT EU
    und noch ein paar ...

    mehr habe ich nicht gespeichert, sonst kommen die gar nicht mehr weg von der glotze.

    die frequenzen habe ich dem obigen link entnommen.


    viele grüße
    : tarkan
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra sehr gut (ca.90%), Türksat nicht zu finden?

    Mein Fehler, hätte natürlich 11830V heißen sollen :eek: . Post ich mal zur Sicherheit noch nen Link zur Frequenzenbibel:
    http://www.lyngsat.com/turk42.html