1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra - schlechter Empfang auf zwei Transpondern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Faxe74, 27. Oktober 2007.

  1. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo!

    Hab folgendes Problem: Wohne im Mehrfamilienhaus mit Sat-Anlage. Auf zwei Transpondern 12460 V (mit DSF) - und 12422 H (mit WDR 3) ist kaum mehr empfang seit neuestem.

    Auf dem DSF-Transponder kommt hin wieder ein Signal , mein Receiver macht aus dem Verzerrbild die Meldung " Verschlüsselt".

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Alle anderen Transponder funktionieren.:confused:
     
  2. johnny37

    johnny37 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Astra - schlechter Empfang auf zwei Transpondern

    Hi!
    Schon mal bei Nachbarn nachgefragt, obs dort auch so läuft? Würde Rückschlüsse zulassen, ob es an deinem Gerät oder der Anlage liegen kann. Hatte mal Ähnliches mit nur ORF, lag am Multiswitch....

    mfg

    Johnny
     

Diese Seite empfehlen