1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra schafft Klarheit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Eric el., 16. März 2006.

1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra schafft Klarheit

Für das Konto von RTL und Co. schon ;)

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja! Da gibt es aber sehr viele von dem wenigen Hirnen. Es gab mal wenige aber die leben leider nicht mehr. Man muss mal nachdenken, was ist die Hauptstadt von der Hauptsatt. War jetzt sehr blöde aber so bin ich mal.!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur begrenzt gut. Ich würde zb für einen Receiver mit 2 CI-Schächten mehr Geld ausgeben. Leider wird sowas nur selten produziert oder wie hier möglicherweise wieder gar nicht zugelassen. Es ist gut, daß es Billigboxen gibt. Aber der Kunde sollte auch in die Lage versetzt werden, teurere Geräte mit mehr Schnickschnack zu kaufen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt, ich würde mir so eine "Kiste" auch nicht kaufen. Und 2 CIs ist bei der momentanten Lage gar nicht mal so dumm. Wenn man daran denkt das es durchaus normal sein kann das man z.B. ein KD Home/ Tividi Abo auf einer Smart Card und ein Premiere Abo auf einer anderen haben kann. Spart man sich umstecken.

5. Asket_

Asket_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tatsächlich - wo Du's sagst. Und Günther Jauch's Millionär würde noch fehlen. Aber dafür gibt's ja Jörg im ERSTEN.

Tut mir echt leid für Cordula, Maddin, Olli Dittrich & Co. .

Cheers

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dass Harald Schmidt bei der ARD ist.
    Wäre er noch bei Sat 1 würde ich wenigstens eine Sendung vermissen.

:D:D:D

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Star Trek Enterprise würde ich vermissen, aber bis dahin ist die vierte Staffel auch durch.

digiface

8. Jazzman

Jazzman Guest

Ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, was Comical Ali heute macht...

"Nein, es gibt keine amerikanischen Panzer in Baghdad, das ist nur amerikanische Propaganda..."

Schöne Grüße an die Herren der $E$ und vom VPRT, Herr Pressereferent!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2006
  9. Jazzman

Jazzman Guest

Zumal es der ORF von Anfang an so gemacht hat und nicht mittendrinnen aus Geldgier die Pferde gewechselt hat wie die feinen Herren von A$tra.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Wie in der Politik: weiß man nicht mehr weiter, beschimpft man die Wähler. Von der Ohnmacht bis zur Lächerlichkeit ist es nur ein kleiner Schritt...

Zum Thema Marktforschung: ca. 80% der Firmenfusionen bringen keine Vorteile sondern nur höhere Kosten wenn nicht gar Verluste.

Da hat man vor fein Marktforschung betrieben, nicht wahr? Nein, es ist viel einfacher. gier frißt Hirn, die Kosten für eine seriöse Untersuchung hat mann sich gespart und den Bossen erzählt was sie hören wollten. Ausbaden müssen es die kleinen Angestellten und die Arbeiter am Fließband. Wer denn sonst???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2006