1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Luxemburg - Nach Angaben des Satellitenbetreibers SES/Astra wirke sich die Wirtschaftskrise nicht auf das Wachstum europäischer Pay-TV-Betreiber aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Nein, üüüüüüüüberhaupt nicht?!?!?! Hab ja auch mehr Geld zu ausgeben als vorher. *******ss PM-Geschwätz.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Der Koch preisst auch auf dem Schild vor dem Restaurant an was nicht läuft. (Gericht des Tages o.ä.)

    Genau das interpretier ich auch in diese Meldung.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.883
    Zustimmungen:
    3.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Bei der Vertragslaufzeit der üblichen Abonnements dauert das auch eine Weile, aber in einem Punkt haben sie doch Recht:
    Klar, wenn man die Leistung reduziert (optimiert) erhöht man die Einnahmen.
    Aber mal schauen was passiert wenn die Verträge anfangen auszulaufen, und die Kunden neue abschliessen sollen...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Premiere war vorher schon pleite, wie sollen sie es dann merken ;)
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    :D Das dachte ich mir auch gerade
    Aber im Ernst was ist das für ein Schönsprech von SES? Wenn die Leute den Gürtel enger schnallen wird man das auf Dauer auch beim Pay-TV merken.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Ich lach mich weg. Bei 12/24 Monaten Laufzeit kommt wohl im Moment Keiner so ohne Weiteres aus dem Vertrag heraus :winken:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Naja. Es wurden ja nicht alle Abos erst letzten Herbst abgeschlossen. Also könnte man schon die Anzahl der Abo-Verlängerungen und Neu-Abos der letzten paar Monate analysieren und daraus Schlüsse ziehen. Ob eine solche Analyse hinter den Aussagen des Herrn Romain Bausch stehen, ist natürlich eine ganz andere Frage. Glaub ich eher nicht ...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.745
    Zustimmungen:
    2.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Astra: Pay-TV-Betreiber spüren Wirtschaftskrise nicht

    Dafür die Abonennten um so mehr! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen