1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra oder HOT BIRD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pawel, 1. Juni 2005.

  1. pawel

    pawel Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich brauche einen guten Rat, ich besitze eine Sat- Anlage
    für 2 Teilnehmer: Antene 80cm mit 2 LNB - Universal (6 Jahre alt) und seit 3 Jahren ein digitales Receiver HUMAX BTCI 5900 und einen Umschalter 5 auf 2.
    Seit zwei Tagen empfange ich sehr wenige Programme vom HOT BIRD (nur Premiere Start und paar Andere).
    Gestern habe ich d. automatischer Suchlauf bei HOTBIRD aktiviert und habe jetzt fast alles auf Hotbird (habe jetzt keine polnische Sendungen . TV POLONIA, POLSAT , TVN usw.) aber nichts auf ASTRA und kann gar nicht die Suche auf ASTRA starten, wird nicht angenommen. Woran kann das liegen???
    Danke für gut Tips!
    pawel.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Astra oder HOT BIRD

    Offenbar hat sich Deine Schüssel verstellt... Premiere ist nämlich gar nicht auf Hotbird, also empfängst Du offenbar mit dem LNB, das eigentlich Hotbird bringen sollte, Astra und das andere empfängt scheinbar garnix mehr.
     

Diese Seite empfehlen