1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von minzim, 13. Dezember 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Anzeige
    Unter http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=10633 kann man es lesen. Aber der Scheiber nicht mal die Daten geschrieben.

    Hat jemand die Daten? Vollständige Kanalsuchlauf auf meinem d-boxII dauert mir zu lange. ;)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Hi,

    der Schreiber des Threads bei TVMatrix teilte nur mit, dass die Sender demnächst auf ASTRA starten. Heute wurde keiner dieser auf ASTRA aufgeschaltet. Bekannt ist:

    TV1EU: 31.01.05 (obs wahr ist wird sich zeigen)
    L-TV: es wird mit Anfang 2005 gerechnet
    Star TV: Tests ab 20.12.
    Lifestyle TV: Start am 31.12. um 23:58 Uhr

    Gruß
     
  3. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Game.tv vielleicht Mastergaming.tv oder sowas hoffentlich was mit PC-Spiele
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Hi,

    Game TV wird sicherlich nicht mehr realisiert werden. Der Kanal wollte eigentlich im Juni 2001 auf Sendung gehen. Bei Mastergaming TV glaube ich auch nicht mehr an die Aufnahme des Sendebetriebs.

    Gruß

    Kreisel
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Lass die doch den Newsletter von TranponderNews schicken dann bist du auf der sicheren Seite.

    bye Opa [​IMG]
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Nur das die so spät kommen, dass die News schon wieder veraltet sind, wenn der Newsletter erscheint.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Genau! :winken:
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Hallo,

    ja ich weiß es gab technische Probleme mit dem Newsletterversand und ich bin teilweise mit Redaktionsarbeit und Terminarbeiten so beschäftigt daß es leider Verzögerungen bei den Newslettern gibt.

    Dafür gibt es aber das Transponder NEWS Forum, auch zwischen den Ausgaben immer die aktuellen News:
    http://forum.transponder-news.de

    Ganz oben im Transponder NEWS D Bereich :)
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Astra - Neue Sender: L-TV, TV1EU, CII

    Ich hab L-TV angemailt, wie es denn mit digitaler Sat-Ausstrahlung aussehen würde. Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXX,
    wir können Ihnen leider noch nichts definitives schreiben
    die Gespräche laufen noch.
    Schauen Sie doch bitte immer wieder auf
    unserer Homepage, www.l-tv.de, nach. Dort sind die
    aktuellen Daten.
     

Diese Seite empfehlen