1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: NDR Blue (Radio)...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 5. Februar 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    unterschreibe ich auch vollkommen. Wer nicht zahlt wie andere soll draussen bleiben
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    nach direkter übernahme schaut das nicht aus...eher teilweise nach wiederholungen diverser sendungen verschiedener ndr-radios...

    [​IMG]
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    Teils teils...
    in der Nacht zwischen 0.00 Uhr - 6.00 Uhr wird parallel das NDR Info - Programm ausgestrahlt, morgens und nachmittags bietet NDR Blue ein eigenständiges Programm an, sonst werden Sendungen von anderen NDR Wellen wiederholt.

    Alles in allem jedoch eine super Mischung, vor allem da das Musikprogramm der vier NDR I - Landeswellen außen vor bleibt.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    Danke für die Berichtigungen und Deine Aufmerksamkeit, was meine Schreibweise betrifft...
    ich werde aber dennoch weiterhin klein schreiben...denn lesen konntest du es ja scheinbar... ;)
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    Na hendrik1972 Deine Schnelligkeit :cool: ist phänomenal,Kompliment !

    Da kann ich also sämtliche Settings erneuern !

    :):)
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    Für den Lesefluss wär es aber doch schon angenehmer. :)

    Ist ganz okay. Leider scheint es diese Art "Playlist-EPG" nur bei den SRG-Sendern auf Hotbird zu geben.
     
  7. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    Kann mir nicht vorstellen, dass reine Verkehrssender wie NDR Traffic, WDR Vera oder BR-Verkehr kommen, weil vor einiger Zeit BR-Verkehr über Astra abgeschaltet worden ist und die Datenrate B5 aktuell zu Gute gekommen ist.

    Unser Ding vom SR wäre natürlich schon eine gute Sache.
    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil der SR eine kleine ARD-Anstalt ist.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    Ist das ironisch gemeint?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    ich hab schon echt schlimmere sachen hier gesehen,was das geschreibsel betrifft...
    es ist seit jahren mein "markenzeichen" und daran werd und möchte ich auch nix ändern...ebenso an den 3 punkten...
    wenns sonst nix auszusetzen gibt,sucht man sich in diesem board gern was anderes zum mäkeln,so mein eindruck in letzter zeit... ;)
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: NDR Blue (Radio)...

    dann musst du aber meiner meinung nach so konsequent sein und deine signatur auch klein schreiben...