1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Multithek-Test...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 23. August 2013.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Stimmt, aber hier gibt es zur Bestätigung noch einmal die Angabe der 960x540 :winken:
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Und wann startet der Sender?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Senderseitig wird da nichts mehr starten, nur das Standbild wird noch geändert. Ansonsten wird nur noch das hbbTV-Angebot im Internet freigeschaltet. Mit der richtigen Tastenkombination kommt man vermutlich schon jetzt rein.

    Ansonsten ist es das gleiche Standbild, mit dem auch schon vor Monaten die Multithek via DVB-T angekündigt wurde. Entsprechend würde ich auch ein sehr ähnliches Angebot erwarten. Wer schon vorab neugierig ist, die entsprechenden Links wurden ja schon gepostet und lassen sich auch am PC anschauen...
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Jetzt werden über HbbTV einige Programme angeboten. (Musik, Wetter u.s.w.)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Auch Family-TV?
    Wie auch immer, jedenfalls unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit. Mal schauen, ob dieses Projekt eine längere Halbwertszeit als das damalige FTL haben wird.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Kann man vergessen,bis jetzt ist es nur ein Test.Wer weiß wenn die richtig starten.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Ich bin skeptisch. Die bieten ja nur das an, was es woanders schon längst gibt. :rolleyes:
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: Multithek-Test...

    Immerhin funktioniert jetzt die Weiterleitung zum nächsten Video, so dass der "Livestream" nicht mehr abbricht wie gestern. Jetzt funktioniert es. Fragt sich nur wie lange.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: Multithek-Test...

    die werden sich schon bald damit brüsten von seiten des Senders.