1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Manager: 2007 codieren; halbes Jahr parallel

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von nevers, 13. April 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Im Grunde nichts Neues. Nur nochmal aufgewärmt, mit konkreten Terninen versehen und ein Plan für Österreich vorgestellt.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2412410

    Ich gehe mal davon aus, dass die Privatsender noch die Kartellamtsentscheidung abwarten, bevor sie Pläne ankündigen.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen