1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA -kein SAT 1, DSF, N24, Pro 7 mehr...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Weku, 26. Juli 2004.

  1. Weku

    Weku Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Königsbrunn
    Anzeige
    :confused:
    Hallo Leute,
    ich habe meine Schüssel aufgerüstet( EUTELSAT und Siruis neu -neben ASTRA).
    Lief alles ganz gut, habe alle gewünschten Programme.
    Nur vorher hatte ich die gesamte Palette deutscher Programme.
    Jetzt fehlen plötzlich DSF, N24, SAT 1 und PRO 7.
    Der Digitale Receiver zeigt aber bei der Suche an, das die Programme vorhanden sind.
    Ich hab gehört, das ein Funktelefon die gleiche Frequenz hat und das es deshalb stört. Aber vor der Umrüstung war das Funktelefon ja auch schon da - und es hat nichts gefehlt. Komisch
    Vielleicht weiss jemand Rat ??
    Danke Werner
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ASTRA -kein SAT 1, DSF, N24, Pro 7 mehr...

    Es ist definitiv das DECT-Telefon. Schalt es ab und kauf dir gescheite Kabel.

    BTW. Falsches Forum
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ASTRA -kein SAT 1, DSF, N24, Pro 7 mehr...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen