1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Kein ARD, ZDF..RTL, aber SKY uvm.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jacala, 23. Oktober 2004.

  1. jacala

    jacala Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Skyplus 3300 F an einen ALPS LNB angeschlossen und an Astra ausgerichtet. Ich empfange jede Menge Sender, aber die meisten Deutschen nicht. Der Receiver sagt zB. zu ARD: Pegel 60%, Qualität 98% aber dennoch "Kein Videosignal". Was mache ich falsch? :confused:
    PS: Die Sendersuche auf Astra (Network) ergab um die 145 TV-Sender, ARD und Konsorten waren nicht drin - die sind vorprogrammiert.
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  3. jacala

    jacala Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Astra: Kein ARD, ZDF..RTL, aber SKY uvm.

    Danke!
    Jetzt geht alles.
     

Diese Seite empfehlen