1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: I24 NEWS...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. Juni 2013.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Astra: I24 NEWS...


    auf Hotbird wird er in MPEG 4 ausgestrahlt auf Astra MPEG 2 :confused:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: I24 NEWS...

    jup!...so siehts momentan aus...
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: I24 NEWS...

    Ich glaube dass wird ein weiterer Newssender wie CNN etc. diesmal aus Israel in Englisch via Astra. LG Franz aus Wien :winken:
     
  4. MentalX

    MentalX Guest

    AW: Astra: I24 NEWS...

    ich kann den auf der ollen Sky Box nicht finden. Hat jemand mal einen Kanal?
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: I24 NEWS...

    1363 isser bei mir
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: I24 NEWS...

    steht doch oben in #2 schon geschrieben... ;)

    das wäre dann nach "Jewish News One" der zweite israelische nachrichtenkanal...
    zu finden ist dieser auf astra 4A/ses-5 und hotbird...
    gibt auch bereits ne deutsche tonoption...scheint zumindest in planung zu sein,auch wenns noch nix deutsches zu hören gibt...

    [​IMG]
     
  7. MentalX

    MentalX Guest

    AW: Astra: I24 NEWS...

    1369, hab ihn gefunden Danke
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: I24 NEWS...

    Noch ist der nicht im Netz von Kabel Deutschland. Also wird es wohl kein richtiger Propagandasender sein wie Press TV.
     
  9. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra: I24 NEWS...

    .. also ich finde es schon gut, einen weiteren FTA-News-Sender zu empfangen - auch aus Israel. Ein Stück mehr vielfalt.
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: I24 NEWS...

    Mahhahaa, you made my day :love: