1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra/Hotbrird über D-Box2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rob Van Dam, 2. November 2003.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Hi Leute,

    will jetzt endlich auch den Hotbird Digital machen. Was für ein Teil brache ich jetzt ganz genau womit ich Astra und Eutelsat an meiner 2er D-Box anschliessen kann? Habe mal gehört das Teil nennt sich DSQC Splitter oder so???

    Will dann mal bei Ebay gucken was das da kostet.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Newtopia
    Vielen Dank Blockmaster!!!

    Muss jetzt nur noch schauen ob ich ihn billiger als 28 Euro bei Ebay bekomme.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Newtopia
    Habe gerade gersehen, das es dort 2/1 DiSEqC Schalter mit 1.0 und 2.0 gibt. Muss ich dabei auf irgendwas achten? Wie gesagt ich will ihn nehmen um Astra und Eutelsat an einer 2er D-Box anzuschliessen.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen