1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AStra+Hotbird

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndreX, 22. Juli 2004.

  1. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    hab gestern meine D-Box auf Linux umgebaut. Leider habe ich ein Problem, denn ich bekomme das mit der Diseqc Einstellung bei Neutrino nicht hin. Er scannt immer nur den Astra und hört dann auf.

    Was muss ich genau einstellen, dass es funzt. Unter BN-gings jedenfalls noch...
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: AStra+Hotbird

    Schau dir mal meine Einstellungen an.

    Die Satellitenliste könnte bei dir mehrere Satelliten enthalten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: AStra+Hotbird

    Ich glaub ich hatte mal das Problem, das wenn zuerst kein DiSEqC eingstellt war und dann auf DiSEqC umgestellt wurde, hat der Scan von beiden Sats erst nach einem Restart funktioniert.
     
  4. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    AW: AStra+Hotbird

    Habs gestern hinbekommen :) Thx @ P800
     

Diese Seite empfehlen