1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra/Hotbird: TRT Signal unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cha, 15. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Als in den Nachrichten darüber berichtet wurde, dass das türkische Militär die Macht über den ÖR Rundfunk TRT in der Türkei übernommen haben soll, hab ich schnell mal TRT Türk (Astra 11612H sowie Hotbird 11034V) und TRT Belgesel (Hotbird 11623V) gesucht. Als ich eingeschaltet hab, liefen alle noch. Jetzt ist aber auf Hotbird nur noch Schwarzbild, auf Astra Standbild zu sehen.

    Wie sieht's auf Türksat aus? (auch wenn das nicht in diesen Forenbereich unbedingt passt)
     
    seifuser gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja auf TRT Belgesel lief ne Doku? Auf TRT Türk wurde das Programm unterbrochen mit einer Frau die wohl was vorliest, dann wurde auf allen Sendern 19,2° Ost die Übertragung der beiden Sender gekappt.
     
    Cha gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab vorhin mal vorbei geschaut auf Türksat

    Putsch Bilder gabs vorwiegend nur auf
    Haberturk und NTV AVRUPa
     
  4. ahsiss

    ahsiss Guest

    Das was gerade passiert muss ja wirklich schlimm sein, wenn man den Tatort dafür unterbricht
     
  5. ahsiss

    ahsiss Guest

    n-tv hat eben gesagt, auf TRT läuft eine Schleife mit Mitteilungen des Militärs
     
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alle TRT Känale sind auf Türksat 42E aus..
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    CNN Türk gerade Live bei TRT,könnte man sogar schüsse hören
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit ca 15 min sind alle TRT Kanäle abgeschaltet. Das heißt hoffentlich nichts Schlechtes. Viel Glück dem Türkischen Militär! Es war stets die einzige Notbremse gegen die Religionsdiktatur.
     
    voller75 und FilmFan gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Euronews hieß es, Erdogan unterwegs nach Deutschland.
    Deutschland hat ihm aber keine Landeerlaubnis erteilt.

    Auf Euronews hört man Gefechte, oder Feuerwerk,
     
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also komm Angie, auf einen Asylanten mehr kommt's nun auch nicht mehr an. Über 1 Million ins Land gelassen und beim Diktator von Istanbul plötzlich wählerisch sein. Der Typ wird wirklich verfolgt und daheim einen Kopf kürzer gemacht, nicht so wie die Million Wirtschaftsflüchtlinge, die Angie aufgenommen hat ;)

    Ist TRT eigentlich via Astra wieder auf Sendung? Gerade war das Signal mal weg, oder betrifft das nur Türksat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
    voller75 und Gertrude gefällt das.

Diese Seite empfehlen