1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vlado13, 26. Dezember 2004.

  1. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Frage an euch.Ist es möglich mit einer 1m-Schüssel Astra+Hotbird+Thor3 zu empfangen??? Wenn Ja, was muss ich beachten?Wie muss ich es einstellen?
    Danke voraus für Ihre Antworten.
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    Na sicher. Schaue im Forum mal nach. Ich habe eine 85er und damit gehts auch. Ich denke in München mit 100er wirst du keine Probleme haben
     
  3. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    Das ist schon mal gut. Aber wie soll ich es einstellen? Welchen Sat zuerst?
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    du richtest die schüssel präzise auf Hot Bird aus. hinter der schüssel aus gesehen, rechts daneben das zweite lnb für Astra, links das dritte lnb für Thor. während der abstand des astra-lnb's zu dem mittigen nur sehr gering ist (6°Abstand), ist der abstand des thor-lnb's zum mittigen grösser (14°Abstand)
     
  5. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    Alles klar,sehr gut erklärt.

    DANKE
     
  6. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    Noch eine Frage. Brauche ich höhenverstellbaren Multifeed oder reicht auch ein nicht höhenverstellbarer ????
     
  7. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    Das war wahrscheinlich eine blöde Frage. Trotzdem danke.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    Eine höhenverstellbare Schiene ist auf alle Fälle optimal. Bei der Konstellation 19°/E/13°E/1°W sind die Unterschiede allerdings minimal, Du liegst in München auf 11,5°Ost, also fast gleiche Abstände nach links und rechts, die wenigen mm Unterschied sind somit vernachlässigbar.
     
  9. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    hi !

    will nicht meckern....gehört aber ned hier hin ;)
    ...gehört in die rubrik : digital tv über satellite ;)

    gruss toby112 :)
     
  10. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: Astra+Hotbird+Thor3 ist es möglich?

    ok, sorry.
     

Diese Seite empfehlen