1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra / Hotbird mit diesem Thomson Mutlifeed so möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dreak, 7. Juni 2007.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra / Hotbird mit diesem Thomson Mutlifeed so möglich?

    Hast du es denn erst mal ohne Multischalter versucht?
     
  2. Dreak

    Dreak Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra / Hotbird mit diesem Thomson Mutlifeed so möglich?

    nein noch nicht. ich dachte eigentlich immer bei den quattro lnbs braucht man immer einen multischalter. kann ja sein das der halter falsch ist, dann kann ich ja ewig testen.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra / Hotbird mit diesem Thomson Mutlifeed so möglich?

    Nur, wenn du es erst mal ohne Multischalter versuchst einzustellen, sind andere mögliche und häufig gemachte Fehler vorerst außen vor.

    Für den normalen Betrieb ist der Multischalter an einem Quattro-LNB natürlich notwendig. Das Einrichten des Spieges ist aber kein normaler Betrieb und du kannst jede Empfangsebene einzeln mit dem Receiver verbinden und die auf dieser Ebene gesendeteten Transponder empfangen, um den Spiegel korrekt einzurichten.