1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra / Hotbird Humax F1-VA

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nexus9, 27. Juni 2002.

  1. Nexus9

    Nexus9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wädenswil
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem (ich weiss mein Humax ist heute ein Saurier, aber ich habe ihn "geerbt): Ich habe gute Signale von Astra und Hotbird. Im Suchlauf findet er aber praktisch nur Hotbird. Ich kann auch manuell die Sender eingeben, dann habe ich sie auch DOCH: wenn ich z.B. einen Sender auf Astra anschaue und ich dann auf einen Hotbird Kanal wechsle, bekomme ich die Meldung "kein Signal". Ich habe festgestellt, dass ich folgende Parameter ändern muss: DiSEqC Input selection (jetzt auf A für Astra und C für Hotbird) auf B für Astra und D für Hotbird. Später wenn ich wieder wechsle muss ich dann wieder die Parameter retour auf A und C wechseln). Ich werde wahnsinnig.... Hilfeeeeee.
     

Diese Seite empfehlen