1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Hotbird Atlantic Bird 3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank M, 15. Februar 2005.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo

    Plane eigentlich die Anschaffung einer extra Schüssel speziell für Atlantic Bird 3 5° West,neben meiner jetzigen Astra/Hotbird.

    Das ist ja kein Problem

    Nun bin Ich aber auch auf diese Multifeedanlagen gestoßen.

    z.b sowas hier
    wobei mich der Receiver nicht interessiert und die Qualität der Komponenten nicht berauschend zu sein scheint aber ist ja auch nur als beispiel genannt.

    Sowas hat natürlich auch seinen Reiz :)
    Aber wäre mein vorhaben damit denn überhaupt möglich ?

    Also sagen wir mal Amos 4° weg und Atlantic Bird 5° dafür einstellen,geht das einfach so?

    Gruß
    Frank
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Astra Hotbird Atlantic Bird 3

    Also ich denke es ginge aber nicht gut. Hast du schon mal an einem Motor gedacht? Falls du mehr Teilnehmer hast eine Wave oder eben 2 Schüsseln. Bei diesen Multifeedanlagen geht doch die Schlechtwetterreserve flöten.
     

Diese Seite empfehlen