1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra/Hotbird über Monoblock

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ukroll96, 16. Februar 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    @Chinaschnitte: Danke für den Link, habe mich schoon sachkundig gemacht bei triaxman, mir war nur nicht kklar, ob die dbox das mitmacht, aber jetzt geht s ans eingemachte.

    Danke @ all

    Gruß

    UK
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @All: Nochmals danke für die Tipps, habe heute alles angebaut, habe dann doch einen 4/1 diseq (Golden InterStar ) plus 3 LNB s genommen.

    Läuft alles astrein, keine Probs mit dem Empfang.

    Jetzt fehlt nur noch die Sky-Box und Sky-Karte und Prämiere kann ganz weg.

    Gruß

    UK