1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra hd geht nicht bei 24500

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 28. Februar 2007.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    bei mir erscheint kein bild bei astra hd, der ton funktioniert, liegt das am receiver oder an meiner anlage? hab nen md 24500
    mfg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: astra hd geht nicht bei 24500

    Das "hd" im Programmnamen hört sich verdächtig danach an, das das ein HD Sender ist.
    Und dafür brauchst du einen Receiver der MPEG4 (Hängt vom Sender ab) und die höhere Auflösung kann.

    Also: "Normaler" Receiver = nix HD.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen