1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: GeniusPlus/spontv...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 26. November 2014.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Töpfe werden wie Diamanten verschenkt? Ob denn auch Entenbraten wie Bananen gegessen werden?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    ???

    Du hast nicht kapiert was ich geschrieben hab.

    es werden mehr Topfe, wie Diamanten verschenkt
    vielleicht versteht du die RTL2 Sprache auch besser

    krass viele Töpfe, weist du, nixe Diamanten, nullinger :D
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Statt dem "wie" gehört dort ein "als" hin. Dann machts sinn.

    Teleshopping muss ja eine wahre Goldgrube sein, wenn man bedenkt, wie viele Programme dieser Art auf 19,2 Grad Ost beheimatet sind.

    Spon.TV sollte sich aber wirklich einen anderen Partner suchen. So werden sie sicher nicht wahrgenommen.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Haha, genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich den Post gelesen habe, dabei gibt es so eine simple Faustregel dafür : "als" ist immer "unterschiedlich" und "wie" ist immer "gleich".

    Dann schau dir mal das Verhältnis im Kabel von den möglichen eingespeisten TV Kanälen zu den Shoppingkanälen an, da ist der Maßstab noch viel extremer .
    Von 32 Sendern sind 11 Sender Teleshoppingkanäle und das natürlich 24h Sender, während "normale" TV Sender tw. sogar nur zeitpartagiert senden dürfen - Tele 5, DMAX, Sixx, ...
    Und in der Regionalzeit kann es sogar passieren, dass ein und derselbe Shoppingsender sogar dreimal im Kabelnetz vertreten ist - wie HSE, Channel 21, Sonnenklar.tv, etc. Daran lässt sich schon erahnen, wie erschreckend groß der Umsatz und auch der Gewinn sein muss .

    gruß spaceman
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    das stimmt aber soo nicht .e8 television hieß schon immer so, equi8 hieß die dazugehörige Wettplattform im Internet
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    ist zwar ot...aber ich sag mal nöööööööööööö... ;)
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Mein gott, kommt es mir nur so vor oder ist das Bild heute noch schlechter als gestern?
    Die laufschrift ist gar nicht lesbar.

    Hier der Beweis des "Livebilds":
    [​IMG]

    Nein, selbst dem Anbieter sollte klar sein, dass sich so ein mistiges Bild insbesodere bei schnellen Bewegungen kaum einer schaut. Von dem Inhalt ganz zu schweigen, wo der Pfannenspot im 30 Minutenrhytmus immer wiederholt wird. Das alles schreckt selbst die hartgesottesten Teleshoppingfans ab. Mal schauen ob der Sender noch 2015 überleben wird.

    btw. ist es gesetztlich überhaubt erlaubt, dass der Hinweis hinter den Rufnummern nicht lesbar ist? Äußerst fraglich so etwas.
     
  8. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Wer den Livestream von SPONTV als Kanal in seinem Linux-Receiver will,
    trägt folgendes per Dreamboxedit ein:

    Code:
    rtmp://62.113.221.4/tv2000plus-live/livestream
    Viel Spaß. Gruß T.
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Nein ist schon lange nicht mehr erlaubt, zumindest in Deutschland nicht. Sendet man ein paar Kilometer Abseits der deutschen Grenze, zieht dies nicht mehr.
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Wer keinen Linux-Receiver aber wenigstens einen PC oder etwas ähnliches hat, kann es auch in VLC unter "Medien - Netzwerkstream" eintragen (VLC ist kostenlos).