1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: GeniusPlus/spontv...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 26. November 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    und?...den livestream haste auf verlinkter seite doch sicher gefunden...
    wenn nicht,bitteschön!...
    Livestream | spontv
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    mit programm gestartet...

    [​IMG]
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Und dieses spontv ist wirklich von Spiegel Online? o_O
     
  4. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Nee, das ist der hier.
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Und wann läuft dann spontv am Sat ? Lese nur was von Livestream ! :confused:
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Ich meine um 22.00 Uhr - 22.30 Uhr und dann noch einmal von 00.30 Uhr - 01.00 Uhr.
    Ja das ist eine Lachnummer: 23 Stunden Teleshopping / 1 Stunde Programm inkl. der Gefahr, dass die zweiten 30 Minuten eine Wiederholung der Sendung von 22.00 Uhr sind. Wir werden es heute Nacht wissen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    ...ach da war noch eine Frage bzgl. der Videorate = Sagenhafte 1.800 kbit/s im Maximum. Man kann bei einer schnellen Bewegung wunderbar die Artefakte bewundern - Einfach genial bzw. genius!
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Also Bildqualität ist unterirdisch, außerdem, da sie so versteckt nur senden, kann man die Zuschauerzahlen von der Hand abzählen.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: GeniusPlus/spontv...

    Das kriegt KDG noch besser hin, auch wenn es das Kabel betrifft, bei denen lief GOD TV mit sagenhaften 985 kbit/s !! ... das ist allerdings schon geraume Zeit her.

    gruß spaceman