1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: GemsTV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. Oktober 2012.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Astra: GemsTV...

    Beim Zappen habe ich vorgestern eine Trailerschleife auf Express gesehen. Da hieß es, dass Channel 21 6 Stunden täglich mit dem Programm von GemsTV beliefert wird.

    Macht auch Sinn. Denn scheinbar sind denen schon einige Partner abgesprungen, sodass man das fehlende Angebot halt anders überbrücken muss.
     
  2. petemill

    petemill Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra: GemsTV...

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wer bei denen anruft und was bestellt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: GemsTV...

    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das jemand bei 9 Live anruft, oder das jemand ein HD+ Gerät kauft.
    Aber es gibt halt genug die das tun.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    Gems TV gab es schon einmal. Es wurde allerdings in Juwelo TV umbenannt.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    Lt. Wikipedia wird dieses Programmfenster ab sofort regelmäßig von 6-14 Uhr gesendet. Und in der Tat wurde zum 31. August 2012 fast der sämtlichen Belegschaft gekündigt. Seitdem verfügt Channel 21 nur noch über 15 Mitarbeiter.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja... Wenn man so durchzappt, wirkt der Channel 21 auch einfach von den drei "großen etablierten" Shoppingsendern (QVC, HSE24, C21) auch einfach als der unseriöseste. Die Herauslösung aus der RTL-Gruppe konnte er nie wirklich verkraften. Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der zeit, bis er eingestellt wird.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    Oder es findet sich ein neuer Investor für Channel21...
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: GemsTV...

    Dann sollte er sich in Channel 15 umbenennen, passt dann auch fast mit den noch eigenen Sendestunden überein. :winken:
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    Hat man denn Früher 21 Stunden gesendet? Soweit ich es weiß waren es 24 Stunden. Die Bedeutung hat die Zahl sicher nicht ;)
     
  10. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Astra: GemsTV...

    Der Name "Channel 21" sollte für den "Teleshoppingsender des 21. Jahrhunderts" stehen oder so in der Art. Traurig, oder?