1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 21. Juni 2006.

  1. hansi1234567

    hansi1234567 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Zustimmung
    Mich können die Privaten auch mal... .:love: :LOL:
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Ja genau wie die Gaspreise, erhöhung immer im Herbst / Winter wenn keiner Heizung benötigt:D :D :D
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Klingt nach luftiger Nummer. Zumindest bei mir hat keiner einen Anschluß installiert. Es hat auch keiner von Astra, Sat1 und RTL hier irgendeine Infrastruktur erbaut. Lediglich ein befreundeter Techniker hat mir geholfen die Satantenne aufs Dach zusetzen. Habe die Infrastrukur auch komplett bezahlt wie es sich gehört. Das Free-TV kostenloses TV ist will ich nicht in Frage stellen.
     
  4. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Ach, FreeTV.... die Bezeichnung ist doch eh n Witz! FreeTV soll kostenlos sein? Augen auf!

    Wer trägt denn die Kosten bei dem soganannten FreeTV?

    1. Sender
    wälzt ab auf
    2. Werbekunde
    legt um auf
    3. Produktpreis
    wird bezahlt von
    4. Verbraucher

    Jeder der ein Produkt aus der TV-Werbung kauft, hat das sogenannte FreeTV mit barer Münze bezahlt. Und keiner kann mir erzählen, er würde überhaupt kein Produkt kaufen, das in der Werbung vorkommt.

    Wird FreeTV zu PayTV bedeutet das nicht, dass man überhaupt was bezahlt, sondern man bezahlt sogar doppelt, ist das nicht toll? Da zahlt man bei jedem Einkauf und dann auch noch per Abo-Abbuchung. Und das für so ein Rotz-Programm!
     
  5. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Ich wollte mal bei Astra fragen, wie es bei einer Grundverschlüsselung mit
    dem Empfang über Sat in der Schweiz aussieht. Z.b. RTL Schweizerfenster
    ab Hotbird ist nur für Kabelempfänger!! Wie sollen Schweizer dann RTL empfangen? 2 E-Mail's habe ich geschickt und nicht einmal eine Antwort erhalten! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Sch**** Firma - Sollte die Grundverschlüsselung kommen, werde ich alle
    Privaten aus meinem Menu streichen.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Schweizer und Österreicher haben kein RTL zu sehen, wir deutschen verdummen gerne alleine ;)
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Das wird sicher auch verschlüsselt.
    In analogen Kabelkopfstationen wird es sicher entschlüsselt und der Direktempfänger bekommt eine Karte.
    Insgesamt dürfte es den gleichen Ansatz geben: "Rechte sparen".
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Schlimm ist das Astra SES schon jetzt satte Gewinne macht.

    Können aber anscheinend den Hals nicht voll kriegen.:wüt:
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    Ich werde mir auch lieber Premiere holen, bevor ich den Privaten Schrott bezahle.
    Auch wenn Premiere nicht gerade das beste Programm hat, aber im Vergleich mit den Privaten ist der Sender auf jeden Fall die weitaus bessere Wahl.
    Ich denke auch, daß mit der Grundverschlüsselung eigentlich nur Premiere gewinnen kann - es werden gar nicht wenige, wenn sie eh schon zahlen müssen, wohl eher dann Premiere abonnieren.
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: "Free-TV bleibt Free-TV"

    A$TRA.
    Freiheit die vom Himmel kommt und euch alle in die Hölle bringt!

    :D:D:D