1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Fashion TV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 31. August 2012.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    AW: Astra: Fashion TV...

    In Sachen Seriösität tun sich in meinen Augen "Flysat" und "King of Sat" nicht viel. Dort wird jede Meldung aufgenommen, ohne das sie geprüft wird. Daher sollte man jede Meldung von dort sehr genau prüfen.

    Bei Lyngsat dagegen passiert das nicht - die prüfen das nach - und genau deswegen glaube ich eher Lyngsat.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    leider prüft mir lyngsat oft viel zu lange...
    da komm ich mir wie ein kleiner schuljunge vor,der auf sein extra taschengeld wartet,wenns mal ne gute zensur gab... :LOL:

    edit: auch flysat vergewissert sich,ob meldungen stimmig sind...
    habs bisher oft erlebt,das beispielsweise bei mir nachgefragt wurde,ob diese oder jene meldung eines anderen users zutrifft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2012
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Astra: Fashion TV...

    Seit wann prüft denn Flysat die eingehenden Meldungen? Das wäre mir neu..
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    keine ahnung...is mir jedenfalls schon öfters passiert,das seitens flysat ne anfrage kam,ob diese oder jene meldung zutreffend ist...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: Fashion TV...

    Ja kann ich bestätigen. Flysat hat öfters nachgefragt. Auch bei mir ob Meldungen ok sind.
    Vor allem wen Meldungen von Usern kommen die keine " Stammmelder" sind.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: Fashion TV...

    Und damit ist der mir manchmal ganz schön auf den Sack gegangen. Nur nebenbei.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    lach... :D
    naja...manchmal isses schon bissl nervig...
    aber es hält sich zum glück in grenzen...

    ich würd sagen,wir kehren nun langsam mal wieder zum eigentlichen thema zurück...
    der sender ist definitiv da und es handelt sich wie bereits erwähnt um die spanische version...

    [​IMG]
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    die kennung wurde nun in "FTV SPAIN" geändert...

    [​IMG]
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    "FASHIONTV" wurde abgeschaltet...
     
  10. Tornaldo

    Tornaldo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astra: Fashion TV...

    Solang die nicht in HD FTA senden, kann das auch nichts werden...