1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Fashion TV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 31. August 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Astra: Fashion TV...

    ja und?...der sender war weiterhin zu hören...egal ob da nun die kennung als solches steht oder "CH 1", "Service 1" oder dergleichen...
    manchmal frag ich mich echt,ob es so schwer ist,vorher mal rein zu schauen bzw zu hören...
    bei pay-tv/radio seh ich es ein,das man das nicht immer kann...bei free-tv/radio sollte das aber wohl kein problem darstellen...

    so...und nun genug ot...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: Fashion TV...

    King of Sat ist für seine Falschmeldungen bekannt.
    Da darf man nix glauben was da steht.
    Falschmeldungen passieren anderen Seiten allerdings auch manchmal.
    Aber bei King of Sat ist das Gang und Gäbe.
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Fashion TV...

    Das Problem war bzw. ist dass mein Receiver nicht AAC decodieren kann und ich mit vielen Anderen deshalb auf die Kennung angewiesen war.
    LG
    Franz aus Wien :)
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Astra: Fashion TV...

    Naja, eigentlich war meine Quelle www.satellifax.de - Willkommen, aber danke für den Tipp!

    Gut, dass wenigstens hier die Falschmeldung (in dem Fall leider von mir) gelöscht wurde!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: Fashion TV...

    Die Quelle ist auch nicht besser. Die schreiben auch nur das ab was sie irgendwo gelesen haben.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    wenn man sich nicht 100%-ig sicher ist,sollte man es lassen,etwas zu melden...
    mir geht das mittlerweile sowas von auf den kranz,den unsinn einiger "hobbymelder" wieder zu bereinigen...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: Fashion TV...

    Tja, und aus genau solchen Gründen habe ich das alles hin geschmissen.
    Sind mir meine Nerven zu Schade für.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    was ich persönlich sehr schade finde...
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Astra: Fashion TV...

    Entschuldigung, ich wollte es dir nicht unnötig schwer machen! Sorry...:(
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Fashion TV...

    damit warst du nicht direkt gemeint...
    ich versuche ein wenig bei flysat die listen aktuell zu halten...
    allerdings gibts da ein paar "experten",die gleich mal nen sender als abgeschaltet melden,sobald länger als 5 minuten ein schwarzbild zu sehen ist... :rolleyes: