1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra/eutelsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hemmel, 13. Mai 2001.

  1. hemmel

    hemmel Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zichtau
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Multifeedanlage von Galaxis(analog),der 22 khz-Schalter liegt vor dem Receiver ;habe mir jetzt die Tvbox von Degenius zugelegt,welches Zusatzbauteil benötige ich um beide Sender zu empfangen. mit einem 12V-switch wirds nichts, denn ich habe keine separaten 12 Volt.
    Ich erbitte Hilfe, Danke.

    Hemmel :eek:
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Du brauchst zwei neue Universal LNB (Single wenn nur eine Box). Und der 22kHz Schalter mußt du durch einen DiSEqC Schalter ersetzen.

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen