1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra - Eutelsat - WinDVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hoshie, 1. Mai 2004.

  1. hoshie

    hoshie Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe mir vor einem Jahr ne Sat-Schüssel gekauft (70cm)und eine Hauppauge WinDVB-S. Ich hab es aber versäumt ein 2. LNB für Eutelsat anzubauen.

    Dies möchte ich jetzt nachholen. Jedoch möchte ich kein 2. Kabel ziehen und ich habe auch nur einen eingang in meiner Karte.

    Ich habe mich nun schoneinmal informiert (hier im forum) es gibt sogenannte Multiswitche.

    Welche Funktionsweise haben die und welche Teile benötige ich um Eutelsat zusätzlich zu Astra zu empfangen.

    Bitte etwas ausführlicher. Ich habe noch nicht soviel Ahnung :)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Du brauchst nen DiSEqC Schalter.

    [​IMG]

    Jo, das Bild erklärt doch alles winken

    <small>[ 01. Mai 2004, 12:10: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen