1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Erste 4K-Ausstrahlung 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Astra: Erste 4K-Ausstrahlung 2013

Klar, ist ganz einfach, die sind ja auf 6 Fenster verteilt und nach Themen angeordnet.

Ist ja nicht einmal alles, nebenbei habe ich noch den Internet Explorer und Opera am Laufen alles verteilt auf 2 Monitore mit 1920x1200 :D

Wenn du an deinem Arbeitsplatz für 6 PC Monitore und zusätzlich noch für 12 Monitore mit Siemens Simatic PCS 7 verantwortlich bist ist das was ich hier bei mir nutze nahezu lächerlich ;)

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ui.
    Sitzt Du in der Leitwarte eines Kernkraftwerkes?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So sieht das bei mir auch aus.

Einer meiner Ü50 Kollegen hat DREI Beamer und 3 Flachbild TVs und sich gerade erst wieder einen n euen AV Receiver gekauft weil ihm die 4 HDMI Eingänge nicht gereicht haben.

Der hat sky , UM Kabel und SAT !

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nope, Produktionsüberwachung Bayer Materialscience und ich gehe jede Wette ein das du mehrere Produkte nutzt die bei uns hergestellt werden ;)

z.B. der Kleber mit dem Milka, oder Kaffepadtüten zusammengehalten werden, Adidas Schuhsohlen und andere Autolacke, Flugzeuglacke, Lack auf dem TGV oder dem Spaceshuttle , kommt alles aus "meinem" Betrieb.
    Ebenso z.B. Der Schaumin Matratzen, die eine Komponente in dem Bauschaum aus den Sprühflaschen die sich dann ausdehnen, Die Kanalisolierungsmaterialien womit in London die Abwasserkanäle erneuert werden ,
    haufenweise Lacke ( mit Lösungsmittel ) besonders gute auf Mercedes, Porsche Austin Rover usw. ( besserer Steinschlagschutz da der Lack sich "dehnt" )

Unterboden Einbrennlacke , Kleber für Holzdecken im Wohnbereich usw.usw,usw :)

Das sind nicht einmal alle dort, auf der anderen Seite der Messwarte steht das gleiche nochmal für die andere Betriebshälfte ;)

Bei uns wurden 2 Betriebe zusammengelegt und haben nun eine Meßwarte ;)
    Die Meßwarte ist über 100m² groß und nicht ein mal 5 Jahre alt ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ach Du Schreck.
    Milka-Tafelschokolade wird zusammengeklebt? Wie Analog-Käse?
    Lack, der sich bei Steinschlag entschlossen zurückdehnt ist natürlich eine prima Lösung.

Ich benutzte die tollen Produkte, glaube ich, auf meinem Space Shuttle.
    Gab's günstig auf dem Gebrauchtmarkt. Ist aber gerade in der Werkstatt, kriegt Winterraketen.
    ;)

(Hoffentlich gibt's nicht noch mal Strafpunkte für OffTopic).

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geil, hier wimmelt es nur so von Leuten die Clowns zum Frühstück hatten :D

Okay, mal richtig formuliert .

Milka-oder Kaffeepadtüten .

Sorry das ich Denken über den Tellerand erwartet hatte ;)

Da du dich so sehr für den Lack interessierst , hier haste mehr INFOs.

http://tecci.bayer.de/coatings/emea/de/Desmodur_N_100_de.pdf?para=98c1ea6a5b0e06df12233460e23dd02e

Wir machen da rund 50 Tonnen pro Tag, Kilopreis dürfte so um die 10 Euro liegen bei Großabnehmern;)

7. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1080i ist für mich kein natives HD