1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Erotikkanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von te-75, 16. September 2013.

  1. Moritz-C

    Moritz-C Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Astra Erotikkanäle

    Oh Mann - ich habe mir gerade den Livestream mal angeguckt; dieses "Hallo Schatzi" ist bestenfalls "fadenscheinig" zu nennen :-D Aber je nun, wer's mag - streamen die ihr Vollerotikprogramm nachts denn auch dort? Wobei sich mir der Sinn davon ja noch nicht ganz erschließt; dann kann man auch direkt thematisch relevante Seiten im Netz aufsuchen...
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Astra Erotikkanäle

    Zu meiner Verwunderung streamen die auch das Vollerotikprogramm. Aber es besteht ja keine Gefahr. Man muss ja vorher anklicken, dass man über 18 ist. :confused:
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra Erotikkanäle

    da die "Sittenwächter" um 16 Uhr Feierabend machen, besteht keine Gefahr.
    Und zum Dienstbeginn gibts ja nur noch Hallo Schatzi :D
     
  4. Moritz-C

    Moritz-C Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra Erotikkanäle

    Hihi - na ja, vielleicht denken die sich ja auch: Das alles (und noch viel mehr) gibt's ohnehin im Internet - so why shouldn't we? :)
    Sehr unterhaltsam ist aber auch das Werbefilmchen, dass die Damen und Herren von HalloTV für ihre Singlebörse gedreht haben (im Menü ganz rechts). ^^ Sollte man vielleicht mal für einen Comedypreis (Realsatire) nominieren...
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra Erotikkanäle

    Also momentan sehe ich via Livestream nur softes Material. Wie siehts denn via ASTRA aus?