1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Empfang in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lexman, 18. April 2005.

  1. Lexman

    Lexman Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe hier in Ungarn meine Schüssel auf Astra 19.2 ausgerichtet.
    Leider findet mein Receiver nur lauter Englischsprachige Sender und einen Haufen Mist. Was kann der Grund dafür sein? Was muß ich tun?
    Die Schüssel ist mit 60cm eigentlich groß genug.

    Vielen Dank!

    Gruß, Alex
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra Empfang in Ungarn

    dann bist du sicher nicht auf 19,2°ost gelandet...
    wenn du hinter der schüssel stehst,ein paar grad weiter nach rechts drehen...
     
  3. Lexman

    Lexman Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Astra Empfang in Ungarn

    Jawoll das war die Lösung. Zu einfach eigentlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Hab noch etwas gestellt und siehe da es geht!

    Vielen Dank!
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra Empfang in Ungarn

    :) prima!...
    na denn allzeit guten empfang...:winken:
     

Diese Seite empfehlen