1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: EBRU TV / QLAR...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 27. Februar 2013.

  1. hausboot

    hausboot Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Astra: EBRU TV...

    Kann man vergessen üble Qualität.
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: EBRU TV...

    Wie ich das verstanden habe, will man ab 1 April 24 Stunden senden. Ist das jetzt ein Lokalsender oder ein Privatsender?
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: EBRU TV...

    Ne, da haste was falsch verstanden. Ebru will zwar ab April seine Sendungen nach und nach ausbauen, aber eine 24h - Übertragung steht wohl erst 2014 an.

    Ebru TV ist ein weltweites Network, jetzt eben mit einer Version, die direkt für die deutschsprachigen Zuschauer zugeschnitten ist!
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: EBRU TV...

    Ah dank dir, dann mal gucken ob da was interessantes für mich läuft :)
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Astra: EBRU TV...

    Habt ihr schon mal gesehen, was Ebru international (im Kabel un US) zu bieten hat? Ebru TV Da sind Sachen wie Spooks, Robin Hood und Hustle angekündigt, das sieht wirklich vielversprechend aus...

    Ich frage mich, wer hinter Ebru steht... Kann man heutzutage einen ernstzunehmenden Sender auf die Beine stellen, ohne eine große Mediengruppe im Hintergrund zu haben?
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Astra: EBRU TV...

    Kann ich mir selber beantworten: Samanyolu Broadcasting Company (SBC)
    Hmmm, never heared about...
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra: EBRU TV...

    Von der Afrikaversion auf Eutelsat W4 (36° Ost) gibt es einen Livestream: ebruafrica.tv/live
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: EBRU TV...

    Im Augenblick laufen ja haufenweise Trailer zu den neuen Sendungen, sowie stündlich die Nachrichten.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra: EBRU TV...

    Ja, das war das Bild von Hotbird.
    Mittlerweise gibts das Bild von ASTRA zu sehen.
     
  10. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: EBRU TV...

    Der EPG wurde nun aufgeschaltet . Im EPG bekommt man nun Infos das täglich von 18-24 Uhr gesendet wird sowie die Adresse des Senders und e-Mail Adresse .