1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Digital Verschlüsselung auch für RTP i...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gummibaer69, 4. Dezember 2006.

  1. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Mich würde interessieren ob auch die Astraprogramme RTPi, TVEi und Rederecord in Zukunft auch verschlüsselt ausgestrahlt werden ?Gibt es irgendwelche Ausweichmöglichkeiten??

    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Astra Digital Verschlüsselung auch für RTP i...

    meiner Ansicht nach macht es doch keinen Sinn, die speziell für im Ausland lebende Spanier bzw. Portugiesen ausgestrahlten Programme TVEi & RTPi zu verschlüsseln
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Astra Digital Verschlüsselung auch für RTP i...

    Bei der SES muss man mit allem rechnen, was keinen Sinn macht. Für die vielen Deutschen im Ausland macht ne Verschlüsselung der Privaten auch keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen