1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra digital - alle Sender??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nevers, 25. Mai 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute einen digital receiver für €99 von Lasat gekauft und bin soweit damit zufrieden. Allerdings wird SonnenklarTv und TravelChannel bei dem automatischen Suchlauf nicht gefunden. Nie! Auf beiden baugleichen Geräten nicht.
    Ich habe aktuell 122 Programme auf Astra. Wieviel habt ihr?

    was ist:
    fun promo
    k11
    rtl world
    image+
    discovery
    ngc
    animal planet
    game one
    the studio
    x-zone
    lunapark
    ????
    Auf diesen Sendern bleibt das Bild schwarz, bzw. es wird als codiert angezeigt. Allerdings habe ich nur den Suchlauf ohne codierte Programme durchlaufen lassen.
    Gibt es noch irgendwelche anderen Programme, die durch den automatischen Suchlauf nicht gefunden werden?

    cya,
    Stephan
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Hi, also sind ein paar wenig Programme breites_

    Schau mal hier , da sins alle Programme.

    http://www.lyngsat.com/astra19.shtml

    Vorteil, du kannst sehen ob FTA ( Free to Air )
    oder Pay TV Programme sind.

    Auf deutsch , unverschlüsselt / verschlüsselt winken

    N8 breites_
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das sind interaktive Programme bzw. Programme,die zum Zeitpunkt des Suchlaufs unverschlüsselt gesendet haben(das kommt öfters vor,auch gibt es in verschlüsselten Paketen ganze unverschlüsselte Programmteile,z.B.bei Canal+France)
    Die gibt es noch reichlich,vergleiche Deine gefundenen Programme am besten mit der Lyngsat-Liste,die fehlenden Programme lassen sich durch manuelle Kanalsuche hinzufügen,auch die vielen Radiosender nicht vergessen !
     

Diese Seite empfehlen