1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Deluxe Spartenkanäle starten – mehr Sender über Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2023.

  1. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Für ein SD-Bild finde ich das Bild gut. Besser als MTV80s.
    Interessant der Name DLX. Ob die bald alle Sender so nennen.
     
  2. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, dass das Angebot größer wird!
    Im Gegensatz zu dem UK Astra und den Musiksendern auf Hotbird war 19,2° ja immer benachteiligt (MTV unlimited mal ausgenommen).
     
    bolero700813 gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geschmäcker sind verschieden. Sportübertragungen jucken mich überhaupt nicht. Da finde ich Musikvideos interessanter. Wenn mich ein Inhalt interessiert, möchte ich währenddessen nichts anderes machen. Sollte es nicht vermeidbar sein, wird pausiert.
     
    bolero700813 und Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nun Sportübertragungen haben ja auch nichts mit Musiksendern zu tun.

    Ich frage mich auch, warum sich immer alles an Sport messen muss.
    Egal was neu kommt, es wird immer mit Sportübertragungen verglichen.:mad:
     
    Dirkules gefällt das.
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf welchen Plätzen?
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Bitte an Alle: Wenigstens bis zum 1. Februar keine Kritik an Bild oder Ton üben. Auch eventuelle Ausfälle nicht übel nehmen. Dafür sind Testphasen da, um zu justieren, ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen ;)
     
    dinandus, b-zare und Mark100 gefällt das.
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    SKY Q SAT 1113, 1114,1117,1133
     
  8. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir persönlich gefällts. Gut, die Bildqualität ist matschig, aber dafür gibt es endlich wieder jede Menge Musikfernsehen im Fernsehen. Habe gleich mal die Senderliste etwas angepasst.
     
    Mitchy und Koelli gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei mir auch noch im unsortierten Bereich auf Nr. 1050,1054,1092,1093
    Ebenfalls Sat
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe davon aus, dass die Deluxe Sender in den nächsten Tagen, in den Q EPG eingepflegt werden. Die sind ja gestern erst aufgeschaltet worden.