1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: D17

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LordMystery, 4. Dezember 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Astra: D17

    kristallkugel leider momentan außer betrieb... :D
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: D17

    Da kommen den ganzen Tag Musikvideos Englisch/Französisch, die Titel sind Identisch mit denen was MCM TOP /M6 Music die verschlüsselt sind auch spielen :)

    Man kann nur Beten und Hoffen das der offen bleibt, bis 18:30uhr kann man dort Musik Clips gucken, dann kommen Trickserien, tolle Sache
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: D17

    Ich finde den Sender auch klasse, ab und zu gibt es dort auch Zapping-Abende, vergleichbar mit Zapping auf Sky oder WATTS auf Eurosport.
    Da bedarf es auch keiner Französischkenntnisse.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: D17

    aha, ein zusätzlicher musiksender auf astra - sehr gut, hoffentlich bleibt er unverschlüsselt..
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: D17

    DAS hoffe ich auch, die Musikrotation ist zwar nicht all zu hoch, das spielt aber keine rolle, man muss mit dem zufrieden sein was man heut zu tage noch gratis bekommt
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: D17

    und vor allem nicht immer der gleiche Einheitsbrei, sondern auch französische Musikvideos, die auch dancetauglich sind.
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: D17

    Lustig ist auch das die einzelnen Videoclips teils Altersempfehlungen haben, gerade steht unten rechts in der ecke eine 10 :eek:

    Ist eigentlich quatsch, ich glaube kaum das eltern einem Kind für die paar minuten die augen verbinden :eek:
     
  8. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: D17

    Heut früh ist der Morningstar nicht zu sehen, es werden nur videos gespielt.

    Offenbar haben die keine rechte das unverschlüsselt aus zu strahlen? Ich habe auch öfters mal den namen canal + verstanden, sehr Interessant das ganze
     
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: D17

    Hat hier jemand canal + ? Und könnte mal gucken ob die beiden, die bei D17 zu sehen sind da wo auch zu sehen sind? Mich Interessiert mal was nicht gesendet werden darf.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: D17

    bereits seit einiger zeit sendet "D17" auf 11.934 v 27.500 fec 3/4...
    nun wird er auch mit kennung eingelesen...

    [​IMG]