1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - In seiner grundlegenden Rede im Rahmen der Berliner Funkausstellung nannte SES Astra Chef Kayser weitere Details zur HD-Plus-Plattform und stellte sich der Kritik der deutschen Verbraucherschützer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    Am besten gefällt mir ja die Überschrift: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    Wenn man weiß was alles beschnitten wird, dann soll man also noch sagen super.:rolleyes:. Es könnte die neuen Gängelungsreceiver geschenkt geben, und ich würde sie nicht nehmen. Ich hole mir Ende des Monates einen HDTV Festplattenreceiver. Wenn ich HD+ und CI+ unterstützen würde. Dann würde ich mir gewiß keinen Festplattenreiver holen.
     
  4. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    4,50 Euro im Jahr? :eek:
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    Er meinte bestimmt 4,50.- pro Monat und nicht per Jahr.
     
  6. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    wenn schon eine "Gebühr" für den "technischen Zugang" - dann bitte nur bis zum LNB... ab da läuft mein "technischer Zugang"

    wieso sollte ich jetzt pro Receiver (Zimmer) zahlen..., außerdem hinkt der Vergleich mit ARD/ZDF: Ich kann hier eine Palette Receiver nutzen und zahle pro Haushalt nur eine Gebühr!

    Da kommt bei einigen Haushalten deutlich mehr zusammen als 4,50€; erst recht wenn neben den deutschen Trash-TV-Anbietern auch noch MTV, Eurosport usw. mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    Wenn ich sowas schon lese:

    Zitat: Dabei legt Kayser wert auf die Feststellung, dass die Verschlüsselung von privaten Fernsehsendern "Free-TV" sei.

    Wollen die uns für dumm verkaufen?

    Verschlüsselung ist Pay-TV, besonders wenn dafür monatliche Gebühren anfallen. Und jeder erzählt hier etwas anderes. ASTRA sagt, es sei eine Servicepauschale, RTL meint aber man müsse die Investitionen refinanzieren. Die sollten sich mal einigen welchen Bären sie uns aufbinden wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    Zitat: Dabei legt der Gefängnisdirektor Wert auf die Feststellung, dass der unschuldig Eingesperrte trotz allem ein freier Mann sei. ;)
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    Nur kurz und knapp zu HD+: Mumpitz.
     
  10. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

    cool! des stimmt! Lach!!!
     

Diese Seite empfehlen