1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Bis Ende 2009 sind 12 deutschsprachige HDTV- Kanäle in der Luft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2009.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra: Bis Ende 2009 sind 12 deutschsprachige HDTV- Kanäle in der Luft

Nein, wenn sie Geld ( egal in welcher Form ) für ihr Programm wollen, sollen sie auch Pay-TV dazu sagen.

Ich hatte 19 Jahre lang Teleclub bzw. Premiere, das ist Pay-TV und kostete am Anfang 18,- DM und am Ende 45,-€

Nun habe ich letztes Jahr Premiere gekündigt, spare das Geld und gehe sehr oft in die Videothek.

Du siehst also, dass es durchaus was kosten darf.

Aber den Privaten scheint es wohl sehr wichtig zusein als kostenloses Free-TV dazustehen, obwohl man Extra-Kohle ziehen will.

Daher, wenn sie Free-TV genannt werden wollen, dann bitte kostenlos bleiben.

Oder sich Pay-TV taufen lassen und dann Extra-Gebühr verlangen.

Dann können sie sich auch gerne super-Premium-Pay-TV nennen und 49,-€ im Monat verlangen, dann habe ich nichts dagegen.

Ich schaue ab und zu WWM und das war's auch schon, also ich würde es dann nicht nehmen.

Stell dir mal vor, du bekommst in ein Autohaus, das Auto im Wert von 15.000,- € gescheckt also Kostenlos, das ist doch schön.

Wenn da nicht die Bearbeitungsgebühr wäre, von 15.999,- €

Es geht mir nur um die Ver....... .

digiface

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: Bis Ende 2009 sind 12 deutschsprachige HDTV- Kanäle in der Luft

Das würde bei analog Pal und SDTV nicht mal klappen, wenn es noch analog-Receiver gäbe und die digital-Receiver nicht so extrem günstig wären.

digiface