1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

noch nicht de jure aber defacto nach übernahme von premiere von murdoch!

2. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Ich bitte darum, dass Sat1, RTL und die anderen Unterschichtensender endlich zugemacht werden, damit ich sie nicht beim Zappen ertragen muss

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Lösch sie doch einfach aus der senderliste.

Dann brauchst du sie auch nicht mehr unnötig als unterschichtensender betiteln und selbst akademiker in die unterschicht bringen...

4. Red Dragon

Red Dragon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich oute mich mal. Ich gucke gerne Sat.1 und RTL. Heute gibts Zorro auf Sat.1 und morgen Lord of War - Händler des Todes auf RTL.

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Das sind tolle Filme. Ich kann den ******* mit dem Unterschichtenfernsehen nicht mehr hören. Das ist dummes Zeug.

Zahlen würd ich für Sat.1 nicht. Mein Vater hat unsere neue Satantenne jetzt umgebaut und wir kriegen ganz viel Free TV auch aus dem Ausland.

Es ist unglaublich was es alles für Programme gibt. Sat.1 hat den Vorteil das es in der HörZu drin steht die meine Mutter immer kauft. Da sehe ich wie viele tolle Filme und Serien bei Sat.1, RTL, Pro 7 usw laufen.

Solange es kostenlos ist gucke ich gerne Sat.1. Capito?

5. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pennaggalan, Damit ist das Problem aber nicht gelöst.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Welches Problem? Sender löschen und du wirst von ihnen nicht mehr belästigt. Einstellen wirds du sie nicht können.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn mir ein Film aber wirklich gefällt, dann schaue ich mir den sicher nicht mit Werbung an, selbst wenn ich die vorspulen kann. Ich schaue auf den privaten also nur Filme die mir nicht so wichtig sind, und da mir meine Zeit zu kostbar ist, um sie mit unwichtigen Filmen zu verbringen, schaue ich dort keine Filme...;)

8. Red Dragon

Red Dragon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum nicht? Was hast Du gegen Werbung? Ich finde Werbung ganz amüsant und spassig. Manche Sender machen viel Werbung und mache Sender machen weniger Werbung. Mir ist aufgefallen das bei ITV die Werbeblöcke kürzer sind als bei Sat.1. Hab gestern Pushing Daisies gesehen da war das so. Ich schaue aber nicht viel ITV. Meistens schaue ich Sat.1 oder Pro 7. Ich find die Sender gut!

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich finde die Sender auch nicht schlecht. Und sich über Werbung bei PRIVATsendern aufzuregen passt irgendwie nicht.

Gruß
    Michael

10. radio bino

radio bino Guest

Dann schaff dein Fernsehgerät ab, vielleicht ist dann dein Problem gelöst. :rolleyes: