1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Ich habe mir 2 mal eine DF gelauft. Danch nie wieder!

Es wird doch sehr einseitig berichtet.
    Schade.

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Ich hatte zuvor schon in einem Post darum gebeten dass man mir doch sagt ob ich einen kompletten Artikel überhaupt posten darf. sonst hätte ich das schon gemacht. Ich weiß nämlich nicht die rechtliche Situation.
    Es wäre auch mal nicht schlecht dass jemand die ganzen Satundkabel und Infosat Artikel posten würde. Wenn schon denn schon.

Also so parteiisch ist der Artikel nun wirklich nicht. Da knallen die von der INfosat schon ganz anders rein.

Nebenbei wäre dann nach dem Kündigung des DF-Abos auch eine Kündigung des Forum- Accounts. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass sich zwar alle über die DF beschweren und das Blatt ständig nur runtermachen. Selber aber das Forum doch dann ganz gerne nutzen. Doppelmoral zum Davonlaufen. Warum nutzen denn nicht alle Satundkabel Jünger das so vereinsamte SatundKabel Forum???? Das wäre doch der nächste logische Schritt.
    Ich bin mir sicher dass die meisten hier in dem Forum die sich über die DF beschweren noch nie selber die DF in Händen hielten. Die DF ist sicherlich nicht das nonplusultra. Aber leider gibt es keine wirkliche Alternative. Da INfosat und satundkabel nur als klopapier verwendet werden können.

Nebenbei ich arbeite nicht für die DF:

Ich arbeite derzeit ja schon für so viele Firmen laut diesem Forum: Astra, ENTAVIO, RTL, Humax, KDG, Premiere, Arena, e-on, KGB, Ex-Stasi, etc.
    :eek::eek::eek:
    Dafür krieg ich jeden Monat x- Gehaltsschecks

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der DF-Artikel zur Totgeburt Entavio und dem Verschlüsselungswahn ist sowas von einseitig, daß es schlimmer nimmer geht. Widerlich sogar.

4. doku

doku Guest

$$$ ;)

5. digfan67

digfan67 Guest

Wann kommt entavio endlich? Will ne neue Box koofen und dann nicht die Falsche

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Da brauchste nicht zu warten. Jeder CI-Receiver soll geeignet sein.

7. headbanger

headbanger Guest

@pullandbaer

Naja,wie gesagt die Infosat und Sat + Kabel lassen im Gegensatz zu DF beide Seiten zu Wort kommen.Auch wenn sie an Entavio kein gutes Haar lassen.
    Mich würde deine Meinung zu dem Boxenteil des DF - Artikels interessieren.
    Das mit dem mindestmaß an digitalen Grundfunktionen und Spezifikationen ist absoluter Käse.
    Dabei ging es,wie Herr Böge bereits völlig richtig sagte,nur darum eine den Bedürfnissen der Privat Sender RTL und Pro.7/Sat.1 angepasste Monopolbox an den Interessen des Verbrauchers vorbei in den Markt zu pressen.
    Die Digitalisierung fördert eine solche Monopolbox mit Sicherheit nicht!Oder willst du das ernsthaft behaupten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2006
  8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach ja, Herrn Böge sollten wir bei unseren herzlichen Weihnachtswünschen natürlich nicht vergessen. Hat er sich doch tatsächlich erdreistet, auch den großen Stromkonzernen eine schallende Backpfeife zu erteilen. Das läßt einen doch hoffen für Entavio.

;)

9. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jede Box, die Versklavio nicht empfangen kann, ist die richtige. Boykott heißt das Stichwort.

Zu Herrn Böge: Leider wird er im März abgelöst. Man kann nur hoffen, daß der Nachfolger ähnlich denkt wie er. Andererseits hätten wir mit Herrn Böge dann wenigstens einen guten potentiellen Bundeskanzler ... (Angie raus, Böge rein ...) ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  10. madeira

madeira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das unfassbare ist doch, er hat sie wirklich gesehen und wir werden vieleicht nie erfahren, was da drin ist...