1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Ich muß jetzt noch kurz einkaufen gehen. Bin nachher zurück. Dann poste ich etwas über den Artikel. Bis gleich.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Jetzt einkaufen???????????????

Welche Zeitung ist es denn?

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Alle: pullandbear macht hier alle komisch an, der nicht seiner Meinung ist, etwas anderes für richtig hält oder eine Sache ironisch mein. Vergleicht mal spaßeshalber seine Posts. Erst beschwert er sich das er angemacht wird, dann macht er regelmäßig im gleichem Post seine Adressaten an. Sehr sonderbar. Lustig auch seine Alleinvertretungsanmaßung dem "SchwarzenLord" gegenüber.
    Frohe Weihnacht für alle! :love:

P:S: pullandbear kommt jetzt auf meine I-Liste (ist übrigens der Erste seit 6 Jahren), bevor er durch sein Auftreten hier noch mehr Schaden bei mir anrichtet. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Von mir auch schöne Weihnachten.

Gruß nach Sachsen aus Siegburg.

Free-TV lebt weiter!!!

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV - "Zuschauer wird für Nutzung zah

Das ist gegenüber FTA wiederum kein Vorteil!
    Ich sehe schon eine Häufung privater Insolvenzen.:rolleyes:
    Das hat auch etwas mit dem Installationsaufwand zu tun, wenn in der Regel nur eine Position angepeilt wird. Da geht es nur um die Fragen: Welche Programme brauche ich? und Wo werden diese Programme übertragen? .
    Gerade deshalb ist die Position 19,2°Ost (noch) so attraktiv.
    Gutes Beispiel! :D Irgendwie müssen wir uns doch von denen unterscheiden. :p

6. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher, sicher! Wenn nicht auf Astra1 dann ebend wo anders, man ist doch variabel. :D
    Danke und zurück!

7. pullandbear

pullandbear Guest

Na endlich. Darum hatte ich ja schon zuvor gebeten.

8. doku

doku Guest

Was gibts denn heute zu essen?

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Niveaulos, schlicht und ergreifend niveaulos.

10. pullandbear

pullandbear Guest

Na klar. Ich will frisches Brot zu Weihnachten.

So bin jetzt wieder zurück. Der Artikel umfasst das was zuletzt passiert ist und beleuchtet nochmal neutral die Verschlüsselung. Ich kann weder ein starkes Pro noch ein Starkes Contra erkenne.
    Mir gefällt jedoch dass der Artikel aufzeigt dass die Diskussion oftmals falsch geführt wird.
    "Verschlüsseln= wegsperren= verschließen" etc. "3,50 Euro" Es sind halt beim Konsumenten sehr viele negative und meist nur negative Seiten der Grundverschlüsselung hängen geblieben.
    Das steht in dem Artikel. Auch das völlig unsinnig Schreckgespenst der Adressierbarkeit wird entzaubert.

Darf ich überhaupt gewissen Passagen aus einem Artikel posten?