1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Volle Zustimmung! Denunzianten sind der Abschaum!

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

also wenn du mich meinst. hier meine antwort.

also wenn jemand etwas illegales macht, mit dem er nebenbei noch alle zahlenden Abonennten ans Bein pinkelt, dann nehme ich mir die Freiheit diesen Menschen zu denunzieren. ich weiß ja nicht woher du kommst. aber illegal ist halt illegal.
    und mit stasi hat das gar nicht zu tun. aber du tust mir schon sehr leid dass du dich von der stasi so verfolgt fühlst. vielleicht wäre ein gang zum psychiater ganz angebracht.

P.s.: Nebenbei hat jeder PC einen Kalender. Außer du schreibst hier mit der elektronischen Schreibmaschine mit. :D:D:D

3. pullandbear

pullandbear Guest

Schwarzen Hirngespinsten die sich schon auf ganz andere Art selbst entwaffnet haben, brauche ich nicht viel zu schreiben.

Es gibt einen Thread indem du ja gezeigt hast wie du über gewissen Dinge denkst. So etwas wie du hat auf dem Board nicht viel verloren. Daher für dich ein schönes weihnachtliches *ignore*

Zumindest habe ich einen Arbeitgeber.:D:D:D Viele sind doch gegen Entavio weil sie genau diesen nicht mehr haben und die 3,50 schon zuviel Belastung wäre.

Aber keine Angst du kleiner Lord. So schnell ist noch gar nichts gescheitert. Wirst sehen. *hämisch lach*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2006
  4. pullandbear

pullandbear Guest

Ja ja immer das gleiche Geflame. Weil sich mal jemand traut den Mund aufzumachen ist er gleich ein Denunziant.

Aber vielleicht sind ja auch Leute die die Polizei zu Hilfe rufen weil jemand zusammengechlagen wird ja auch Denunzianten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2006
  5. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

möge der herr es geben, dass mir im realen leben die bekanntschaft so eines menschen erspart bleibt. nicht weil er für ENTAVIO ist ( das ist mir so was von schnuppe ) sondern weil er schlicht und einfach ein ............. ist ( die punkte habe ich jetzt nicht gezählt )

PS 1 die stasi oder auch der KGB hatten auch immer die psychatrie im angebot wenn ihnen einer zu missliebig wurde, von daher kann mich das nicht schrecken.

PS 2 einer der die polizei ruft wenn jemand bedroht wird, ist niemals ein denunziant. das hier in einen topf zu werfen, heisst die vernünftigen argumente sind ausgegangen
    A M E N

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Re: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV - "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

:D :D :D :D
    Geiles Posting!

7. Lustikus

Lustikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat AirStar 2 TV, Wittenberg WB 345 Plus

@htw

Ich habe Ende dieses Jahres eine Schüssel auf's Dach gesetzt und empfange jetzt digital.
    Die Vorteile von digitalen Fernsehen die du aufzählst, betreffen mich nicht, da ich eh nur einen einfachen Fernseher habe, nix Dolby, nix HDTV, Pay TV schon garnicht. Das einzige was mir einen Vorteil gegenüber dem analogen bringt ist EPG. Aber wenn ich die Wahl hätte: Zwischen kostenlos Analog oder Digital mit Kostenaufschlag...tschüss digital.

8. pullandbear

pullandbear Guest

heul doch... heulnet. :D:D:D

glaub mir in deine gegend komme ich sicherlich nie. daher werde ich ES sicherlich niemals treffen...:D:D:D

AMEN:D:D:D

9. pullandbear

pullandbear Guest

Um zu Thema zurück zu kommen.

In einer der 3 großen Sat- Zeitschriften steht ein Interessanter Artikel zum Thema Grundverschlüsselung. Es ist nicht die sat+kabel und auch nicht die infosat. Wirf ein recht interessantes Licht auf die Sache und gehört nicht zu den "Hetz-Artikel" der beiden vorher genannten Zeitschriften.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Und was steht da so.!!

Die INFOSAT macht kein gehetzte!! Sie sagt nur die Wahrheit!!!

PS. Muss das Gezancke denn auch am Heiligen Abend sein?:eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006