1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Eine Plattform wie Sky Digital würde Deutschland echt gut tun;) ABER: €ntavio liefert definitiv nicht die Vorraussetzungen dafür, daß eine solche Plattform erfolgreich aufgebaut werden kann.

viele Grüße,

Patrick

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Servus und allen hier einen schönen Sonntag,

also ganz so aufgeblasen wie SKY muß es ja nicht werden. Sky hat mir schon zuviele Sender. Da ist ein Haufen Schrott dabei.

Was aber die Plattform betrifft wäre es genau meine Vorstellung.

So hab ich halt Premiere und tividi. Und beides ist nichts halbes und nichts ganzes.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was genau fehlt Dir bei Premiere und tividi?
    Und für welche Programme wärst Du bereit, zusätzlich zu zahlen?

4. pullandbear

pullandbear Guest

Mir fehlt Kabel1Classic, Sat1Comedy, E! entertainment, Spiegel TV, Silverline

Dafür würde ich extra bezahlen und was sonst noch in Zukunft so staren wird- vorausgesetzt es ist ein gutes Programm.

Ich finde halt dass die jetzige Situation einfach nur dämlich ist. Ich mag dieses Gefrickel mit versch. Verschlüsselungen, Paketen, Preisen, Verträgen etc. nicht.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was bringen diese Programme, was Du anderswo nicht findest?

6. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So verlockend das auch ist, wenn man nur eine Plattform hätte.
    Langfristig würden wir es alle bedauern, weil Werkzeuge integriert sind oder werden, die uns alle spürbar einschränken.
    Nur durch Konkurrenz lässt sich das verhindern.
    Ähnliche Wege geht derzeit Microsoft.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und was ist daran so besonders? Spiegel TV ok, aber der Rest?

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Monopole sind grundsätzlich schlecht und widersprechen der Marktwirtschaft. Im Grunde müssten einige Konzerne längst zerschlagen werden, um einen Markt überhaupt wieder herzustellen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann brauchst du Kabel Digital Home. :D:D:)

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht auch, ohne dass das eiskalte Änkchen daran verdient. Oder dass jedes Gerät im Haushalt ein Abo braucht, obwohl nur Mutti/Papi/Oma PayTV möchte. Oder dass man von allen Zuschauern Daten sammelt. Oder oder oder.