1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Vollkommen richtig. Und deswegen werden wir auf hochwertige Inhalte in HD auf den ÖR bis in alle Ewigkeit warten müssen.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Falsch! Ich nutze IM1 überhaupt nicht! Schon vergessen? Ich bin zwangsverkabelt! Noch jedenfalls....ich habe meine Hausverwaltung schon fast soweit, dass sie KDG die rote Karte zeigt!:winken:

In sofern ist dein obiges Posting völliger Blödsinn, da es auf mich in keinster Weise zutrifft.:winken:

3. doku

doku Guest

Die ganze Klingelton-Mafia sollte man in die JVA einweisen und die Schlüssel:D wegwerfen! ;)

4. pullandbear

pullandbear Guest

sorry dann trifft es auf dich nicht zu. aber generell auf das ganze thema.
    weil hier immer alle so tun als wäre dies und das free. nichts aber auch gar nichts gibt es über satellit in free. irgendein ******* muß immer dafür aufkommen. sei es bei den ör die leute die die gez bezahlen, bei den privaten die konsumenten die produkte kaufen etc. selbst die billig wixkanäle von screenpeaks muß irgendjemand bezahlen.

das ist das gleiche als wenn ich eine Telefonflat habe und sage ich kann kostenlos telefonieren. Was für ein Blödsinn.

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, gibts das nicht kostenlos! Du finanzierst doch schon heute RTL & Co. mit JEDEM Einkauf! Und die Sender senden dafür im Gegenzug FTA! Und gerade DESHALB weigere ich mich eine Verschlüsselung dieser Sender zu akzeptieren! Ich bin doch KEINE eierlegende Wollmilchsau!
    Nun das ist nicht ganz richtig..Selbstverständlich gibts kostenlose Telefongespräche, die sind aber meist Providerintern (mit Ausnahme der Ekelkom), sobald Du in ein providerfremdes Netz telefonierst, musste dafür selbstverständlich zahlen, und wenn's die Kosten einer Flatrate sind....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  6. pullandbear

pullandbear Guest

ES GIBT KEINE KOSTENLOSEN GESPRÄCHE. AUCH INTERN NICHT. DENN EINE GEBÜHR ZAHLST DU IMMER.entweder in Form einer Grundgebühr oder irgendwas anderem. und bitte kommt mir nicht mit VOIP denn die kostenlosen Gespräche finanzieren dann auch die anderen. es ist immer wieder interessant wie Werbung sich in den Köpfen einnistet.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie scheint mir die Überschrift dieses Threads nicht mehr zu den aktuellen Gegebenheiten zu passen..

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch die gibt es! Ich rede hier nicht von Fixkosten, sondern von Gesprächskosten! Nahezu JEDER private Telefonprovider, erhebt für Gespräche in SEINEM eigenen Netz KEINE Gebühren. Egal, wie lang das Gespräch dauert, es kostet immer 0,00 EUR! Sobald Du aber aus deinem Netz in ein providerfremdes Netz telefonierst, kostet das natürlich Geld! Sowas nennt sich Pre-Selection! Schon vergessen?:winken:

9. pullandbear

pullandbear Guest

#

ohje bua. pre-selection ist was anderes. das ist eine fest eingestellte call-by-call vorwahl bei der t-com. Pre-Selection ist was völlig anderes. was du meinst sind interconnect gebühren die im eigenen netz nicht anfallen.

bitte nochmal googeln.

es gibt keine kostenlosen gespräche denn man bezahlt überall was.

aber das ist OT. Zurück zum Thema

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, hier irrst Du Dich! Pre-Selection ist nicht allein auf die T-Com beschränkt! Nahezu alle privaten Telefonprovider verwenden Pre-Selection! Die Benutzung von Call-by-Call-Nummern ist bei Telekom-FREMDEN-Anbietern NICHT möglich! Auch kannste Dir in der Regel dort nicht aussuchen mit wem Du ins Netz gehst, dass kannste nur mit einem T-Com-Anschluss. Bei den privaten Telefonbetreibern ist der Internetzugang über das EIGENE Netz meist vorgegeben!:winken:

Zurück zum Thema!